Ab September 2021 haben wir einen neuen Kirchenvorstand

Kirchenvorstandswahl 2021
Bekanntgabe des endgültigen Wahlergebnisses

Nach Prüfung aller Wahlunterlagen stellt der Kirchenvorstand mit Datum vom 24.06.2021 das endgültige Wahlergebnis der Kirchenvorstandswahl 2021 fest.

Am 13. Juni 2021 wurden folgende Kandidatinnen in das Amt der Kirchenvorsteherin gewählt. Die Amtszeit beginnt am 1. September 2021.

1. Ulrike Gaulrapp-Schroth
2. Nadine Gehrke
3. Cornelia Neidhardt
4. Elfriede Schmidt
5. Sandra Stockheim
6. Christiane Wittmann

Gemäß der Kirchengemeindewahlordnung (KGWO) kann jedes wahlberechtigte Gemeindemitglied binnen einer Woche schriftlich Einspruch gegen das Wahlergebnis beim Kirchenvorstand erheben. Die Frist beginnt mit der öffentlichen Bekanntgabe des Wahlergebnisses im Gottesdienst am 27.06.2021 und endet am darauf folgenden Sonntag (04.07.2021).

Ein Einspruch kann nur auf Mängel des Verfahrens zur Aufstellung des Wahlvorschlags oder des Wahlverfahrens oder auf Einwendungen gegen die Wählbarkeit eines gewählten Kandidaten / einer gewählten Kandidatin gestützt werden.

Das Wahlergebnis und das Wahlprotokoll können nach Bekanntgabe des Wahlergebnisses innerhalb von zwei Wochen im Pfarrbüro eingesehen werden. Bitte beachten Sie die Öffnungszeiten und die Hygienevorschriften.

Evangelische Kirchengemeinde Geinsheim
Der Kirchenvorstand