top

Herzlich Willkommen ...

... auf der Homepage der Evangelischen Kirchengemeinde Geinsheim.
Schön, dass Sie bei uns reinschauen.

Basar der Clubfrauen

Nach längerer Corona-Pause ist es wieder soweit:
Am Sonntag, den 13. November 2022, öffnet ab 11.00 Uhr wieder der traditionelle Basar der Clubfrauen im Gemeindehaus.
Neben Gulaschtopf, Kaffee und Kuchen und allerlei Getränken erwarten die Besucher/innen wieder Selbstgestriktes, Bastel- und Handarbeiten sowie die allseits beliebte Latweje.
Wir freuen uns auf Ihr Kommen!

Buß- und Bettag (16.11.2022)

Zu einem gemeinsamen Gottesdienst zum Buß- und Bettag laden die evangelischen Kirchengemeinden der Großgemeinde nach Trebur in die Laurentius-Kirche ein.
Der Gottesdienst am 16. November 2022 beginnt um 19.00 Uhr.

Ewigkeitssonntag 2021

Am Sonntag, den 20. November 2022, gedenken wir der Verstorbenen des zurückliegenden Kirchenjahres.
Wir laden alle Angehörigen herzlich zu unserem Gottesdienst ein, der um 10.00 Uhr in unserer Dietrich-Bonhoeffer-Kirche beginnt.
13.30 Uhr: Totengedenken auf dem Friedhof Hessenaue.
14.30 Uhr: Gemeinsames Totengedenken mit den Chören 'Eintracht' und 'Frohsinn' in der Dietrich-Bonhoeffer-Kirche.

Konfirmationsunterricht aktuell

Leider muss der Konfirmationsunterricht zur Zeit noch ausfallen. Wir melden uns, wenn es wieder los geht.

Evangelische Kirchenchöre proben gemeinsam

Ab sofort treffen sich die Kirchenchöre der Kirchengemeinden Trebur/Astheim und Geinsheim zu gemeinsamen Proben jeweils mittwochs um 17.30 Uhr, im September in Geinsheim, im Oktober in Trebur.

Noch Fragen?

Dann schreiben Sie uns!
Unsere Email-Adresse: Kirchengemeinde.Geinsheim (at) ekhn (dot) de

Evangelische Kirchengemeinde Geinsheim, Evangelisches Dekanat Groß-Gerau

   Acrobat Reader  Valid CSS!  Valid XHTML 1.0!
bottom
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Ja, ich akzeptiere